SUSHI WASABI

SUSHI WASABI

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 418 Bewertungen
3 Jun 2020 um 20:44 Avocado noch nicht reif und nicht lecker. Leider in der love Box in einem Großteil der Rollen verwendet
28 Mai 2020 um 22:41 Super essen, Sushi wird nur hier bestellt :)
28 Mai 2020 um 8:14 Sushi war super, die Hähnchenspieße waren etwas angebrannt, aber trotz allem größtenteils lecker
27 Mai 2020 um 19:04 Es gab Nudeln, TeigTaschen und Sushi. Nudeln waren schön heiss und schmeckten frisch, ebenso das Gemüse. Das Sushi war jetzt nix Welten bewegendes aber total genießbar (Reis war noch nicht ganz gar). Lieferung schneller als beschrieben.
23 Mai 2020 um 9:17 Ich bestelle schon sehr lange bei Sushi Wasabi. Es ist vom Preis Leistungsverhältnis deutlich besser als die zwei anderen Sushi Lieferanten in Bremen. Die Portionen sind schön groß und sehr schmackhaft. Das Sushi war immer frisch und die Lieferanten nett.
21 Mai 2020 um 8:32 Wie immer super lecker!
19 Mai 2020 um 20:58 Sehr frische Noriblätter! Insgesamt super leckeres sushi!
18 Mai 2020 um 22:30 Sushi lecker Aber die Nudeln ungenießbar
17 Mai 2020 um 22:10 Mega gut Pünktlich und lecker
15 Mai 2020 um 0:38 Sehr schlecht leider. Noch nie so schlechtes Sushi gegessen. Reis war sehr trocken, Avocado unreif und der Frischkäse hatte einen sehr komischen Geschmack.
13 Mai 2020 um 12:40 Lecker wie immer nur war heute die Avocado absolut unreif. Die war so hart, dass es beim Schneiden der Makis aufgefallen sein muss! Härter, als die knackigste Gurke. Dann lieber anrufen und andere Makis beilegen anstatt.
7 Mai 2020 um 22:38 Sashimi quality, salmon, was a bit less, bit still very good. Yakitori and prawns more than Jan perfect, thanks for the sauce! Deliverer was nice as always. Thanks!